Skip to content.
Offensive Tanz

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit hat für uns eine hohe Priorität und wir wollen unser Web-Angebot so zugänglich wie möglich bereitstellen. Uns ist bewusst, dass dies ein kontinuierlicher Prozess ist und dass wir noch nicht alle Maßnahmen, die wir uns vorgenommen haben, erfolgreich umgesetzt haben. Aber wir bemühen uns fortlaufend, Fortschritte zu machen.

Bei Kritik, Rückmeldungen oder Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren:

Laura Kraus
E-Mail: l.kraus[at]offensive-tanz.de 

Was wir bereits umgesetzt haben

Wir sind bestrebt, die Kriterien des World Wide Web Consortiums (W3C) für barrierefreie Websites – die Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) – in der Stufe AA einzuhalten.

Was wir nach und nach noch verbessern werden

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht und stehen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung!